Lush - Limited Edition Rose Jam Shower gel


Momentan gibt es in der Schweiz, Österreich und Deutschland das limitierte Shower Gel Rose Jam.                                     
Manche kennen diesen Duft schon. Rose Jam Bubbleroon hat den gleichen Duft. Und ich konnte letztes Jahr noch das Parfüm ergattern. 


Lush sagt dazu: Duft: frisch gepflückter Blumenstrauss mit einem Hauch Zitrone; riecht wie unser Rose Jam Bubbleroon und Madame Butterfly
Quelle: lush-shop.ch

Meine Meinung: ja ich rieche etwas Zitrone heraus aber ansonsten einfach nur zuckersüss und sehr stark nach Rosen. Sehr stark. Aber mann muss keine Angst haben das das Duschgel jetzt diesen alten Oma Duft hat. Wie man es sonst eher von Rosendüften kennt. Nicht so schwer. Wer vielleicht die echte Rosen Konfitüre kenn kann es sich vorstellen. Es ist wie wenn man an so einer Konfitüre riecht und dazu noch umgeben ist, von blühenden Rosen. Einfach göttlich.

Meine Lieblinge sonst vom Duft her sind sonst: Rub Rub Rub, the olive branch und Grass... und dieser Duft macht ihnen heftig Konkurrenz.

Die Konsistenz ist dicker als zb. von the olive branch (welches fast wässerig ist) und wirklich eher dickflüssig. 

Und natürlich ist es vegan (was irgendwie im Schweizer Onlineshop nicht zu erkennen ist, aber auf der Flasche dann schon, und auch im den anderen Ländern auch vermerkt ist).

mein Fazit: ich liebe es und ich wünschte es gebe noch eine Bodylotion, Shampoo usw. mit dem Duft.
Wo bekommt man es? Nur online.
und zwar hier:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up