Meine Meinung zu den Produkten von meinem Gewinnspiel Teil 1.

Aufmerksame Facebook Benutzer und Blog Leser haben sicher schon mein neues Gewinnspiel gesehen. Zu gewinnen gibt es 3 Preise. Heute stelle ich euch den 1. Preis vor. Ein Set bestehend aus 30ml Rose Lotion und 30ml Rose Tonic von Martina Gebhardt Naturkosmetik.
30ml Rose Lotion
Beschreibung: Leichte Gesichtsmilch welche Feuchtigkeit spendet, zur Regeneration beiträgt, die Abwehrkraft stärkt.  die Haut weich und geschmeidig macht. Anwendung: Haut reinigen, dann das Tonic benutzen und in die noch feuchte Haut massieren. Mein Fazit: Was mir als erstes auffällt ist, das sie herrlich zart nach Rose duftet. Kennt ihr Rosenwasser? Kriegt man in der Apotheke oder beim Türken und sicher auch noch wo anders. Genau so herrlich frisch blumig riecht die Creme. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und zieht schnell ein. Danach fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und straff an.  Ich mag sie wirklich sehr.
30ml Rose Tonic
Beschreibung:  erfrischt, belebt und hilt trockener und sensibler Haut sich zu erholen. Anwendung: Nach der Reinigung entweder direkt auf das Gesicht sprühen oder auf ein Wattepad und dann auftupfen. Mein Fazit: Riecht genau so frisch wie die Gesichtsmilch. Ich hab es nicht ausprobiert aber ich habe ein ähnliches Tonic einer anderen Firma auch mit Rose daher schreibe ich einfach mal zu einem Rosentonic allgemein. Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut, die sehr schnell Pickel bekommt (bei Stress) und ebenso schnell trocken wird. Rose hilft mir da wirklich sehr gut. So ein Tonic spendet Feuchtigkeit, erfrischt und durch die Rose wird die Haut auch gleich beruhigt. Seit ich so ein Tonic benutze geht es meiner Haut viel viel besser. So als Tipp für heisse Tage. Ich habe immer ein kleines Sprühfläschchen (so eines aus einem Reiseset) im Kühlschrank. Wenn ich sehr warm habe, sprühe ich mir das auch zwischendurch auf die Haut (nicht nur im Gesicht). Das erfrischt noch mehr. Beide Produkte bekommt ihr in der Schweiz bei Mondfalter. Hier der Link zur Rose Pflege Serie Alle Produkte die ihr bei Mondfalter kaufen könnt sind vegan.
  Zum Gewinnspiel (bitte Teilnahmebedienungen lesen!) Das Set für den 1. Preis wurde gespendet von Mondfalter.ch Bilder ebenfalls von Mondfalter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up