Kette selber gestaltet

Einige von Euch, wissen vielleicht wie gerne ich bastle, Handarbeiten mache usw. Nun dazu gehört auch ab und zu etwas schmuckes selber zusammenstellen.
Ich möchte hier mein neues Werk vorstellen und zudem auch gleich eine tolle Frau, die mich immer wieder inspiriert aber auch teilweise wahnsinnig macht. Auf die positive Art und Weise ;)



Dafür brauchte ich:
1x Organza Halsbändeli mit Verschluss
2x Pandora Style Stopper
und diverse Pandora Style Perlen.
Woher habe ich diese Sachen?
Ich kaufe die Sachen meistens in einer Facebook Gruppe (Schweiz) bei Rahel S.
Sie hat alles von Steinen, Perlen, Pandora Style, über Nuggikettenzubehör bis Bänder zum Nähen und gestalten. Was das Herz begehrt. Und immer zu einem fairen Preis.

Wie kommt man zu den Produkten.
Onlineshop: 
Facebook Gruppen:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up