Schwangerschafts Frage und Antwort

Wie lange noch? 107 Tage
Wieviel schon zugenommen? 5kg
In der letzten Schwangerschaft insgesamt? 12kg
Was hälst du von Umstandsmode? Finde ich gut. Ich trage aber auch öfters einfach die Shirts meines Mannes oder auch mal meine normale Jeans mit Bauchband drüber.
Hast du Schwangerschaftsstreifen? Ja. In der letzten Schwangerschaft waren es nur ein paar. Dieses Mal kamen richtig viele dazu. Sogar an der Brust :/ Trotz cremen usw.
Schläfst du gut? Bis jetzt schon.
Hast du es deiner Familie und Freunden erzählt? Ja 

Bester Moment dieser Woche? Schluckauf von meinem Baby zu spüren.
Gelüste? Nach Früchten sehr stark. Vor allem Ananas.
Sieht man schon was? Ja 

Weisst du das Geschlecht schon? Ja
Wie sind die Laborwerte? Super
Ist der Bauchnabel normal oder gegen aussen gedrückt? Noch normal
Passt der Ehering noch? Nein
Bist du meistens gut oder schlecht gelaunt? Meistens gut.
Wann soll das Baby kommen? 9 April 2013
War es geplannt oder nicht? War geplant
Ist es deine erste Schwangerschaft? nein meine 2.
Das schlimmste an einer/dieser Schwangerschaft? Hmmm meine Hüfte
Das beste an der Schwangerschaft? Das ich dieses mal nicht an Hyperemesis leide
Wem hast du es zuerst gesagt? Meinem Mann
Hast du dich gefreut oder hattest du Angst? beides
Das letzte Mal geweint? Heute wegen Weihnachtsliedern
Wirst du stillen? Dieses Mal nicht.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up