30 Dinge 1/30

30 Dinge über mich... gefunden hier 1. Teil: 20 verschiedene Fakten
1. Ich bin Mutter und das aus Leidenschaft.
2. Ich kann ohne Musik nicht leben.
3. Ich liebe Mangas
4. Ich habe eine jüngere Schwester
5. Ich habe 3 Katzen die ich über alles liebe.
6. Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr Polyarthritis
7. Ich bekomme im April mein 2. Kind
8. Ich bin ein Serienjunkie.
9. Ich liebe Hörspiele (John Sinclair, Dorian Hunter usw.)
10. Ich lese gerne. Am liebsten Horror
11. Am liebsten esse ich asiatisch
12. Meine Lieblingsfrüchte sind: Papaya, Erdbeeren, Himbeeren und Ananas.
13. Mein Lieblingseis: Melonensorbet.
14. Ich bin süchtig nach: Kaffee
15. Meine Hobbys: malen, nähen, sticken, häkeln, stricken usw.
16. Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich auswandern. Am liebsten nach Kalifornien oder Thailand.
17. Kochen oder backen: am liebsten backen. Zusammen mit meiner Tochter.
18. Serien aus meiner Jugend die ich immer wieder gerne schaue: ALF und Friends
19. Was ich am meisten hasse: Wenn man über kranke Menschen Witze macht und Gewalt gegen Tiere und Kinder.
20. tägliches Makeup: etwas Rouge, lipgloss. Mascara usw. nur wenn ich weggehe oder mal Lust dazu habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up