getestet: Traktor Smoothies

Fünf leckere Smoothies und ein Orangensaft warteten darauf probiert zu werden. Getestet haben ich (30) mein Mann (37) und meine Tochter (3).

Smoothie bedeutet 100% Frucht. Das heisst nicht nur Saft sondern auch das Fruchtfleisch ist enthalten.
Ausserdem sind die von Traktor noch Bio und nicht aus Konzentrat.

Was ich auch super finde ist, dass kein Kristallzucker, keine Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind. Wenn gesüsst wird dann mit Agavendicksaft (Den ich zuhause immer für Tee nehme, wenn es denn süss sein muss).

Die Flaschen beinhalten zudem rezykliertes PET.

Testen durften wir diese Sorten
Erdbeere und Banane
Ananas, Orange und Banane
Guave, Ananas und Mango
Mango und Passionsfrucht
Himbeere und Cranberry
Orangensaft

Mein Liebling war der Guave, Ananas und Mango Smoothie. Nicht zu süss und lecker exotisch. Die drei Früchte kamen geschmacklich gut zur Geltung. Denn oftmals schmeckt man gerade die Guave nicht wirklich raus. Dem ist hier nicht so.
Meinem Mann hat Erdbeere und Banane am besten geschmeckt.  
Und meine Tochter war ganz begeistert con Himbeere und Cranberry. 
Danke an Traktor das Sie mir die Produkte zum testen gegeben haben. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up