Freitag, 28. Juni 2013

Gewinn: 2 ESSIE Lacke

 Ich hatte an einem Wettbewerb mitgemacht und da folgende Lacke gewonnen: 266 Naughty Nautical und 267 the girls are out. Beide sehr schön, mit kleinen Glitzerpartikeln. Damit die Lacke deckend sind braucht es bei Naughty Nautical 2 Schichten und bei the girls are out 3 Schichten. Das heisst mit Unterlack und Top Coat sind das 4-5 Schichten. Mal sehen wie lange das schön bleibt.



Labels: , ,

Freitag, 7. Juni 2013

Favoriten: Mai 2013

Meine Favoriten von diesem Monat

Rosenwasser
Mitbringsel von September 2012 aus Portugal. Kostenpunkt etwa -.90 CHF
Benutze ich als Toner fürs Gesicht oder einfach um meine Haut zu erfrischen. Ich liebe den Duft. Und seit September immer wieder im Einsatz. Leider auch bald fertig. Muss also bald Ersatz her.

Eyeshadow's
Eyeschadowpallete "cool"  Nummer: 71565 von e.l.f. Kostenpunkt: 14.95 CHF
Die Farben sind super pigmentiert, halten lange (ich nehme immer einen Primer)

Limited Editon Balea Jeden Tag Shampoo
Riecht herrlich nach Blaubeeren. Und ich liebe, liebe, liebe Blaubeeren. 

Mein Lieblingsconditioner
Veganese von Lush. Riecht nach Zitrone und Rosmarin und pflegt meine Spitzen super. Zudem vegan. Ist jetzt sicher schon meine 4. Flasche (500g)

Lieblingsdusche des Monats
Amande huile de douche von L'OCCITANE
Herrlicher Mandelduft und pflegt die Haut sehr gut. 

Haarpflege für meine Tochter:Moroccanoil Oil Treatment
Sie hat sehr viele Locken und die verknoten bei ihr auch schnell. Ich hab bei ihr schon viel ausprobiert damit sich ihre Haare besser kämmen lassen. Aber nichts war so gut wie dieses Haaröl.  ich knete es ihr 2x die Woche in die Haare (nach dem Haare waschen) und es macht ihre Haare schön weich und das Öl wird richtig von den Haaren aufgesogen. Es glänzt, lässt sich  super kämmen und riecht herrlich. Bei Bedarf gebe ich es auch öfters ins Haar. Ich brauche grad mal eine Erdnuss grosse Menge.

Raw Gaia: Living Moisturiser for her babies
Super Creme mit ganz viel Kakaobutter für meinen kleinen 8 Wochen alten Jungen. Pflegt die Haut super und er riecht ganz toll nach Schokolade :)

Alverde Mascara
Herrlich für den Alltag und man ist auch nach dreifachem tuschen nicht vollgekleistert. Beschwert die Wimpern nicht und es gibt keine Fliegenbeine. Dafür natürliches Volumen.

Labels: