Donnerstag, 15. August 2013

Getestet: Essence Gel nails at home set

Ich habe mir beide Sets gekauft. Da ich schon eine Lampe habe, habe ich natürlich nicht noch eine gekauft.

Ich habe das Set für farbige Nägel ausprobiert und finde es super.
Wer jetzt aber denkt es wäre für Nägel weniger schädlich als echte Gelnägel, der täuscht sich.

Bei Gelnägeln wird zuerst gepuffert... beim Essence Gel nails zwar nicht aber durch das abziehen des Gels wird der Nagel in etwa gleich beschädigt. Was aber mit Nagelöl gut in Griff zu bekommen ist.

Ich denke das Set ist super für alle die Probleme haben mit der Haltbarkeit von Nagellacken oder als Übergang bis man wieder seine Nägel neu machen lässt.
Ich habe das Set mit dem Nagellack Fire Coral von e.l.f  ausprobiert. Entschuldigt bitte kleine Patzer. hab ich nachher noch ausgebessert. 
Essence meint es halte 10 Tage. Bei mir hielt es sogar länger.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 1. April 2014 um 12:03 , Blogger morpion fashion meinte...

Ich habe das Set von Alessandro, hält auch länger als 10 Tage aber beschädigt leider auch die Nägel :(

Liebs Grüessli,
Jessica

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite