Montag, 30. April 2012

Billig gleich schlecht?

 Ich bin ja auch nur eine Frau die sich halt auch gerne schminkt und auch gerne mit tollen Produkten. Muss das aber immer gleich Chanel (wobei die Marke sowieso nicht in Frage käme, da Tierversuche) sein? Nein ganz sicher nicht. Es geht auch viel günstiger und trotzdem in super Qualität. Zudem Vegan und ohne Tierversuche.
Und wie heisst die Marke? e.l.f (eyeslipsface) Ich habe die Marke vor ca. 1,5 Jahren für mich entdeckt und bin begeistert. Klar leiste ich mir auch andere Sachen aber bei einigen Sachen muss ich sagen, da kaufe ich nichts anderes mehr. e.l.f Schweiz war so lieb und hat mit einen Gutschein geschenkt um ein paar neue Sachen zu kaufen und hier vorstellen zu dürfen. Danke nochmals an den tollen Support :) Als erstes mal etwas was ich eigentlich täglich benutze: Eyeliner. Davon hat e.l.f einige im Angebot. Ich hatte bis jetzt immer den Glanz Lidstrich für 2,95 CHF / 1.79 EUR und war auch sehr zufrieden. und hab darum mal den etwas teureren (weil Mineral Linie) Mineral Eye Liner  in der Farbe Ash (ein sehr dunkles grau) ausprobiert. Die Spitze ist schön weich und mit ihr lässt sich sowohl dünn wie auch ein dickerer Strich gut machen. Er hält bei mir auch den ganzen Tag und für 6.95 CHF/ 4,79 EUR genial. Mein neuer Favorit.

Wo bekommt ihr e.l.f:
Weiter Produkte folgen. Einige muss ich noch testen ;)

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite