Mittwoch, 16. Juli 2014

Produktetest: NESTLÉ FITNESS


Ich war mächtig überrascht als ich das Packet von Coolbrandz bekommen habe. 
Ich wurde als Testerin für die Nestle Fitness WoM Kampagne ausgewählt. Vielen Dank.


Produkt 1
Nestle Fitness Original
Diese Sorte kenne ich schon und mag sie sehr. Findet immer wieder mal den Weg in den Einkaufswagen.

Produkt 2
Nestle Fitness Jogurt
Mir ist die Sorte viel zu süss. Aber meiner vier Jahre alten Tochter schmeckt sie am besten. 
Sie findet es erinnert mehr an weisse Schokolade, als an Jogurt.

Produkt 3
Nestle Fitness Chocolat
Lieblingssorte meines Mannes. Nach seiner Meinung lecker und nicht zu süss im Geschmack

Produkt 4
Nestle Fitness Fruits


Sehr lecker aber leider sind die (laut Packung) 25, 5 % Früchte kaum zu finden.
Bisschen schade. Denn ich mag die Sorte wirklich sehr.

Und mein kleinster.. 15 Monate alt liebt alle Sorten. Er mag sie aber so zum knabbern. Ohne Milch.

Würde ich die Sorten wieder kaufen? Ja Original und Fruits sicher immer mal wieder.
Vielen Dank das unsere Familie testen durfte.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite