Freitag, 1. Juni 2012

Lush Charity Week: 4. – 9. Juni 2012

Ich bin ja schon länger Fan von Lush. Ich liebe diese bunten und toll riechende Produkte einfach. Mir macht auch der Lush Shop Duft nichts aus.Statt dem Charity Pot (eine Creme die mit dem Verkauf auch noch Projekte unterstützt) gibt es in der Schweiz die Charity Week.

Also immer ein Produkt pro Woche. Und der Erlös geht immer an einen guten Zweck.
Die limitierte Jungle Seife wird während der Charity Woche vom 4. – 9. Juni 2012 oder solange Vorrat in allen

LUSH Shops und auf http://www.lush-shop.ch


Weiterlesen »

Labels: , ,

Lush Charity Week: 4. – 9. Juni 2012

Lush Charity Week: 4. – 9. Juni 2012

Ich bin ja schon länger Fan von Lush. Ich liebe diese bunten und toll riechende Produkte einfach. Mir macht auch der Lush Shop Duft nichts aus.Statt dem Charity Pot (eine Creme die mit dem Verkauf auch noch Projekte unterstützt) gibt es in der Schweiz die Charity Week. Also immer ein Produkt pro Woche. Und der Erlös geht immer an einen guten Zweck. Die limitierte Jungle Seife wird während der Charity Woche vom 4. – 9. Juni 2012 oder solange Vorrat in allen LUSH Shops und auf http://www.lush-shop.ch

Weiterlesen »

Labels: , ,